ASUS B150-Pro Gaming fragen

Agent Denton

Neuling
hallo,

ich interessiere mich für das ASUS B150-Pro Gaming mainboard.

erste frage: in der cpu support list stehen nur 2 cpu's. unterstützt das ASUS B150-Pro Gaming den intel core i7 6700 (non-k)?

zweite frage: hat das ASUS B150-Pro Gaming ddr4 support oder ddr3 support?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Denton,
was die CPU angeht können alle B150 die i7-6700.
Die Wahl DDR3 oder DDR4 entscheidet dann das Board. Wenn du DDR4 nehmen willst wäre das B150 PRO Gaming/Aura zu empfehlen. Wenn es DDR3 sein soll dann das B150 PRO Gaming D3.

Gruß
Doktor

ok danke erstmal. ich hab noch eine frage zu folgendem asus mainboard: ASUS H170-Pro/USB 3.1

und zwar würde ich gerne wissen, ob das mit den ungekühlten oberen spannungswandlern auf dauer und im sommer noch problemlos läuft.
und dann wollte ich noch fragen, ob diese m.2 ssd hier
Samsung SSD 850 Evo 250GB, M.2 (MZ-N5E250BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

in den m.2 slot des ASUS H170-Pro/USB 3.1 passt.

danke und mfg

Ja, das Board kann M.2 mit PCIe und SATA Standard.
Dementsprechend auf die von dir genannte M.2.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh