Asus B8C WS - Datum

Spock55000

Enthusiast
Hallo ihr!

Ich würde gerne wissen, wann das neue P8C WS erscheint. Es ist bei Amazon.de gelistet, wenn auch mit dem Falschen Chip. Ich will mir endlich meinen Server bauen und ich kaufe mir einen Ivy für das P8B WS und der 8PC WS soll dann in den Hauptrechner... Ich würde es daher gerne wissen. Dauert es noch eine Woche? Oder dauert es Monate?

*Kann nicht mehr warten* - brauche den Server so langsam.

Grüße
Spock

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Spock,
ein Datum gibt es bislang leider noch nicht. Unser Vertrieb geht von etwa drei Wochen aus. Genau können wir es aber aktuell noch nicht sagen.

Gruß
Doktor

Wenn die in unserer Liste nicht aufgeführt sind, kann ich da keine definitive Aussage tätigen. Üblicherweise ist es so das Kingston Module immer recht kompatibel sind, daher vermute ich das diese funktionieren werden. Frag zur Sicherheit mal bei Kingston an ob die schon die Möglichkeit hatten diese Kombination zu testen.

Gruß
Doktor

Nun ja, noch zwei Wochen warten laut Doktor... ich schaue auch täglich in Geizhals nach.

Hallo Zusammen,

das Board soll im Laufe der nächsten Woche an die Distris gehen (Actebis, Devil, Ingram und Wave). Sprich entweder gibt es dann dieses schon nächste Woche oder danach zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh