ASUS bietet Beta-BIOS-Versionen mit AGESA 1.0.0.3ABBA an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
ryzen3000-box.jpg
Als einer der ersten Hersteller bietet ASUS für seine X570-Mainboards ein BIOS-Update mit AGESA 1.0.0.3ABBA an. Nachdem AMD ein ausführliches Statement zur Ryzen-Boost-Problematik dazu veröffentlicht hatte und genauer über die BIOS-Updates mit AGESA 1.0.0.3ABBA und SMU-Firmware-Update auf 46.49.0 informierte, ist dies nun der erste Schritt zu einer finalen Fehlerverbesserung.Laut unserer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann dauert es ja nur noch zwei Monate bis MSI ABBA bringt... die haben grade erst ABB mit Hängen und Würgen ABB released.
 
Waterloo ... AGESA 1.0.0.3ABBA kommt ;)
Hoffentlich kein Waterloo :fresse2:.

@Surfer74 MSI war aber einer der ersten die dieses Update als Beta für den Normalo zugänglich gemacht hat, hab ich aus einem Test bzw. einem der ersten Reviews der sich der Taktraten angenommen hat vor ein paar Tagen, würde mich nochmal umschauen bei MSI. Evtl. taucht es im Forum vorher auf. Die Asus Support Seite wo man downloaden kann ist auch immer etwas langsam.
 
naja, gerade ASUS hat es ja bitter nötig seine boards zu patchen.
hoffen wir es bringt auch was.....
 
naja, gerade ASUS hat es ja bitter nötig seine boards zu patchen.
hoffen wir es bringt auch was.....
Fährst du deinen Anti-Asus Train einfach weiter nach dem du dich in jedem Forum lächerlich gemacht hast, es sei keine CPU Problematik, AMD treffe keine Schuld.

AMD gesteht so weit es für eine Firma geht Fehler ein und bringt weiter Updates, Asus und Gigabyte mit am schnellsten, und du heulst einfach weiter, bist du dir selber eigentlich nicht peinlich :stupid:?
 
Das Bios auf Asus Crosshair VIII Hero installiert.
Meine 3800x erreicht jetzt die 4,5Ghz so wie von AMD angegeben.
 
komme mit meinem 3700x jetzt auf 4,396Mhz (singlecore). alle gleichzeitig bleiben bei 4,0 (multicore)

wie ist das beim 9900k? würde der auf allen kernen 5GHZ haben? ryzen 3 bleibt ein fehlkauf. und das nicht wegen den 25 MHZ die beim boost gefehlt haben. es fehlen 600mhz auf einen 9900KS
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh