Asus Bild in Bild

benjiberlin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2011
Beiträge
5
Hallo,
ich habe mir letztens den Asus VE278Q gekauft.
Find den Monitor eigentlich ganz gut aber komm mit ein paar Einstellungen nicht so richtig zurecht.
Und zwar gibt es bei dem Monitor eine Bild in Bild funktion.
Wenn ich nun an meine GTX 580 einmal den HDMI Stecker und den Dvi nehme und beide in den Monitor stecke passiert aber nicht.
Bei HDMI sagt er mir er hat ein Signal bei DVI widerrum nicht. Also das heißt ich seh immer nur ein Schwarzen kasten oben in der Ecke der mir sagt no Signal.
Weiß jemand eine Lösung?
MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum schließt du den monitor mit zwei kabeln vom pc an? was soll das bringen?
versuchs doch mal nur mit einem kabel und test beide anschlüsse , hdmi und dvi-d
 
Naja ich will auf dem Bild in Bild zum Beispiel den Desktop oben rechts in der Anzeige angezeigt bekommen...und auf dem hauptbildschirm dann zum Beispiel ein managerspiel....Aber irgendwie funktioniert das nicht....Er zeigt mir immer no signal an...
 
Ähmm was?:fresse:

Selbst wenn das möglich wäre, bräuchtest du nur ein Kabel.
 
Hast du das Handbuch schon benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich hab ich das Handbuch schon benutzt...
Aber irgendwie komm ich trotzdem nicht weiter....Hätte ja sein können das jemand den gleichen Monitor nutzt und mir da helfen kann...
 
Also die Bild-in-Bild-Funktion geht bei dem Modell leider nicht mit HDMI und DVI. Sonst sind alle Kombinationen möglich, aber HDMI und DVI nicht. Also wenn du 2 digitale Medien kombinieren willst bleibt dir nur Displayport & HDMI oder Displayport & DVI.

Warum das so ist... keine Ahnung :)

Hoffe dir damit geholfen zu haben
 
Damit ist mir doch schonmal sehr geholfen danke für die Antwort..
Aber jetzt nochmal für die ganzen dummen, obwohl ich Ahnung habe aber anscheinend doch nicht soviel.
Habe ja ne GTX 580 an dieser sind der HDMI Ausgang und zwei DVI? ausgänge...Kann ich damit jetzt nun ein Displayport signal übertragen bzw wie kriege ich das mit der Graka hin?
MFG und Danke schonmal

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

Beziehungsweise gibt es irgendwelche adapter die mir helfen können oder so?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh