ASUS BIOS/Firmware Änderungsübersicht?

Krueppel010

Banned
Neulich bei ASUS nach einem Update bzgl. BIOS gesucht, auch gefunden, konnte aber keine Doku bzgl. der Änderungen finden.

Der Hersteller hatte doch früher immer auf den Downloadseiten für BIOS/Firmware auch eine Übersicht der betroffenen Änderungen, gibt es diese nicht mehr oder zu tollpatschig diese zu finden, in den Zip-Files ist auch nichts enthalten?

Sprachvarianten des Downloadbereichs habe ich auch versucht.

Danke vorab für die Hinweise.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist vielleicht die Frage wie genau du das ganze haben willst, aber bei meinem Board steht immer was dabei, zuletzt:
Improve system performance
Improve DRAM stability
Improve system stability
Improve system compatibility
Fixed AI suite 3 issue
Update AM4 AGESA to 1006
Fixed HDMI and DP sound issue

Was hast du denn für ein Board? Vielleicht kann man dann eher helfen.

Richtig, habe ich übersehen, bei der von mir in Frage kommenden Firmware sind nur zwei Vermerke aufgeführt, sprich die letzten beiden Änderungen.
Dachte dies sei nur ein Auszug, falsch gedacht.
Man muss sich alle Firmware-Updates ansehen, sprich die komplette Liste ausrollen und bei jedem einzelnen Update die Anmerkungen lesen.

Ich dachte mich erinnern zu können, dass es eine Komplettübersicht aller Versionen und deren Patch-Beschreibungen gibt/gab. Gut möglich das ich das mit einem anderem Hersteller verwechsle.

Egal, die Variante tut es auch, nochmals Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh