Asus bringt A6-Notebooks mit Geforce G0 7300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe so einen ähnlichen Bericht auf campuspoint gelesen, dort steht

http://www.campuspoint.de/shop/news.shtml

Sobald wir nähere Informationen und Preise für die neuen Modelle vorliegen haben werden wir diese selbsverständlich auch hier im Campus Point eShop anbieten!

Mit was kann man wohl die Geforce G0 7300 vergleichen ?

Und was bedeutet "mit bis zu 256 MB Turbo-Cache" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ha, hab hier erst kürzlich nen Thread zu dem Thema offen gehabt. Da hieß es das so schnell sicher keine neue Graka für Desktops erscheint ;) ... also da wart ich jetzt auf jeden Fall noch bis im Frühjahr und schau was sich da noch tut. Ne 7er go wäre halt schon nett :)
 
7300go hat 64mb eigenspeicher soweit ich weiß...

is wieder sowas wie die 6200go...
 
ja, aber es dauert mit Sicherheit nicht lange bis auch 7600go verbaut werden die dann 128 oder sogar 256 mb haben ..
 
Und was bedeutet "mit bis zu 256 MB Turbo-Cache"?

Soweit ich weiss hat dat ding 32MB/64MB videospeicher (eigenspeicher) und der rest zieht sie sich vom Arbeitspeicher!
->Performence verlust:-(
Bin der Meinung das ich a gleich auf na X700 bleiben kann, mit "echtem" eigenspeicher und sicherlich geringerer abwärme...
Mal die ersten Tests abwarten! :rolleyes: :hmm:
 
das die aktuelle 7er keine Leistungswunder vollbringt ist wohl klar, interessant werden aber die nachfolgemodelle die da noch erscheinen werden. Spitzenmodelle alla 7800GT oder GTX wirds wohl nur wieder in Desktopersatz Notebooks geben. Interessant fänd ich eine 7600go, der direkte Nachfolger also zur 6600go:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh