ASUS C456G Treiber?

Berlin-Koeln

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
136
Hi,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe von einem Freund einen Rechner zum neu Aufsetzen. Er hat leider keine Treiber CDs dabei gehabt. Die Verbaute Grafikkarte wird im Gerätemanager nicht angezeigt, aber funktioniert, da ich darüber ja bereits die Grafik ausgebe.

Auch mit Tools konnte ich bisher nicht ermitteln was es für eine Grafikkarte ist. Das Tool GPU-Z bekomm ich irgendwie nicht installiert. Eventuell weil das Betriebssystem Windows XP ist. Das einzige, was auf der Grafikkarte drauf steht ist "ASUS C456G".

Ist das die Bezeichnung der GRafikkarte? Wenn ja, wie finde ich dafür Treiber? Google schlägt mir nur Chinesische Seiten vor...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Bei den chinesischen Seiten steht doch recht deutlich "ASUS EN8600 GT 256MB". Demnach wäre der letzte Treiber für XP dieser NVIDIA DRIVERS GeForce-Treiber 340.52

GPU-Z muss übrigens nicht mal installiert werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh