Asus Cashback R.O.G Series

derchrisnrw

Enthusiast
Hi,

habe meinen Antrag am 17.12.12 abgeschickt. am 03.01.13 gabs die Eingansbestätigung und seitdem nix mehr :(

MfG

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Chris,
bei Fragen zu der Cashback Aktion wende dich bitte an die eMail Adresse die in den AGBs genannt wird.

Gruß
Doktor

Bei mir das gleiche bis heute nichts. schlechte werbung :(

ist ein Witz die Sache. hab das mainbord gene v im Januar am 16. bestellt. geliefert wurde es anfang Februar erst und die Rechnung natürlich auf Februar ausgestellt. obwohl klar ersichtlich war das ich mitte Januar bestellt habe laut Rechnung hat asus abgelehnt. ganz erhlich: verarsche

---------- Post added at 08:27 ---------- Previous post was at 08:25 ----------

soll ich beim Mainboard kauf noch die Lieferzeit des Händlers einberechnen und hier noch Studien anstellen. ich glaub euch geht's nicht mehr ganz gut.

---------- Post added at 08:28 ---------- Previous post was at 08:27 ----------

und jetzt komm nicht wieder mit dem spruch "bei fragen zur cashback....." sondern erklär mir bitte mal was das für ne art ist.

Die Bedingungen sind auf der ROG Cashback Site ganz klar aufgeführt ... die Rechnung musste bis zum 31.1 eingereicht werden.

Also einfach dort bestellen wo absehbar geliefert wird vor Ablauf der Frist.

nur komisch das man mir erst bei dem Support der cashback leute sagte ich könne alles noch später einreichen und dann lehnen sie es ab weil das rechnungsdatum nicht zurückdatiert ist....

ASUS Cashback - Action

nur komisch das man mir erst bei dem Support der cashback leute sagte ich könne alles noch später einreichen und dann lehnen sie es ab weil das rechnungsdatum nicht zurückdatiert ist....

Vielleicht hat man aber auch gemeint dass du den Antrag auch später noch stellen kannst,
wenn denn das Datum auf dem Kaufbeleg VOR dem 31.01.13 ist.

Als Bearbeitungszeit wird auch von einigen Tagen gesprochen, nicht aber von einigen Monaten. :sleep:

:coffee: grEEtz :coffee:
fuzzy

Ich hab bisher auch nichts mehr gehört, am 01.03 habe ich eine Mail bekommen das meine Antrag angekommen ist und bearbeitet wird.

Das sowas ein wenig dauert ist ok, aber so langsam glaub ich kaum noch das da was passiert...

Ich hab bisher auch nichts mehr gehört, am 01.03 habe ich eine Mail bekommen das meine Antrag angekommen ist und bearbeitet wird.

Das sowas ein wenig dauert ist ok, aber so langsam glaub ich kaum noch das da was passiert...

Bist du sicher dass das Datum stimmt?
Wenn ja, wirst du auch wohl nichts mehr hören/lesen :haha: :rofl:

oki doki
fuzzy

Die Antwort auf meine Email-Anfrage:

Sehr geehrter Herr M........,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Aufgrund der großen Nachfrage der Cashback-Aktion dauert die Bearbeitung und Prüfung der Anträge derzeit noch an. Der Versand der Schecks für die Rückvergütung hat jedoch bereits begonnen. Nach erfolgreicher Prüfung Ihres Antrages werden wir Ihnen alle weiteren Unterlagen per Post zukommen lassen.

Sollten von unserer Seite aus noch Fragen bestehen, werden wir uns per Email mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Ihr ASUS Promotion-Team!

Also weiter geduldig warten und :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

fuzzy

Um das Thema mal wieder hochzuholen...

Mein Verrechnungsscheck kam heute mit der Post. Dann wird es bei Euch - falls er noch nicht da sein sollte - wohl auch nicht mehr lange dauern ;-)

@mwittrock82

Darf ich mal fragen ob du "Auszahlung per Scheck" angekreutzt hast in deinem Antragsformular?

Ich habe nämlich meine Kontodaten angegeben damit mir bei der Scheck-Einlösung nicht soviel Geld für Gebühren bei der SparKa verloren gehen.
Habe da so meine Erfahrung gemacht bei der letzten Cashback-Aktion (bei AMD FX'es: 4Core, 6Core u. 8Core), da blieb nämlich nach Abzug der Gebühren nicht viel übrig bei der Scheckeinlösung.

Bin mal gespannt wann das Geld bei mir ankommt und ob's auch tatsächlich überwiesen wird.

Gruß, fuzzy

/edit
Gerade wurde mir von meiner Frau ein Brief überreicht der gestern angekommen ist.
Es ist die Gutschrift der ASUS Cashback-Aktion aber nicht wie gewünscht als Überweisung sondern als Verrechnungsscheck.
So ein Besch..., warum bietet man im Antragsformular die Wahl an zw. Scheck und Kontogutschrift wenn es doch kein Schwe.. interessiert.

Jetzt bleiben von den 25,-- € nach Abzug der Sparkassengebühren vielleicht mal zw. 17 u. 18 EUR übrig.

Ich könnte :heul: :fresse2::motz: :grrr: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe leider immer noch nichts erhalten :/

@bytefuzzi:

Ööööh, gab es da eine Auswahlmöglichkeit? Bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher. Aber ich meine, ich zahle bei meiner Sparkasse 2,50€ Gebühren. Hast Du ein Onlinekonto, oder warum sind die Gebühren bei Dir so hoch?

Jetzt bleiben von den 25,-- € nach Abzug der Sparkassengebühren vielleicht mal zw. 17 u. 18 EUR übrig.

Ich könnte :heul: :fresse2::motz: :grrr: :wall:

Würde mal die Bank wechseln... hab in all den Jahren wo ich Schecks eingereicht habe, nie eine Müde Mark oder Euro Gebühr fürs einlösen bezahlt.
Letzten Monat erst mal wieder gemacht ^^

Aber hast recht, wenn Du es Dir aussuchen konntest und die trotzdem einen Scheck schicken ist es echt sinnfrei.

Zuletzt bearbeitet:
@bytefuzzy:

Ööööh, gab es da eine Auswahlmöglichkeit? Bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher. Aber ich meine, ich zahle bei meiner Sparkasse 2,50€ Gebühren. Hast Du ein Onlinekonto, oder warum sind die Gebühren bei Dir so hoch?

Ja, es gab die Auswahlmöglichkeit. Habe extra meine Kontodaten angegeben. :bigok:
Ich habe ein "stinknormales" Giro-Konto bei der Sparkasse inkl. Online-Banking und habe mich wie oben geschildert schon bei der ^^AMD Cashback Aktion^^ über die überzogenen Gebühren geärgert. Bei welcher Sparkasse bist du?

@IronAge

Nein, ich muss noch keine Privat-Insolvenz anmelden, aber wenn ich die Wahl habe zwischen Überw. und Scheck wähle ich das günstigere für mich, ist doch wohl klar, oder? ;) ""Als Rentner hat man's ja nun auch nicht mehr ^^so dicke^^""!

@Whisky7up

Siehe Antwort 1 bezgl. Auswahl.
Bei welcher Bank hast du denn dein Konto?

grEEtz :coffee:
fuzzy

ASUS Cashback Aktion

Bezüglich des Scheck-Erhaltes meine Email an
das "Promotion-Team" NINE POINT GmbH in Köln
auf dessen Beantwortung ich noch warte.

10.03.2013 Scheck Erhalt 09.03.13 cashback@asus-promotion.de
ASUS Cashback Aktion Scheck

Sehr geehrtes Promotion-Team,

gestern erhielt ich per Post die Nachricht über die Gutschrift für die Cashback-Aktion und einen Scheck über 25,--€.
Bei meinem Online-Antrag habe ich meine Kontodaten für eine Überweisung angegeben, die man ja auch auswählen konnte. Warum wurde mir das Geld nicht überwiesen (wie gewünscht), sondern ein Verrechnungsscheck zugeschickt?
Für die Gutschrift dieses Schecks bei der Sparkasse zahle ich zwischen 7 und 8 Euro, also bleiben mir von den 25,00 EUR gerade mal 17,-- - 18,-- EUR Netto übrig.
Warum bieten Sie denn die Wahl zwischen Scheck und Überweisung an wenn es Sie doch nicht interessiert und Sie einfach NUR Schecks versenden?

Ein sehr enttäuschter ASUS-Kunde

Jxxxx Mxxx

/edit
Heute habe ich als Antwort bekommen es gäbe NUR die Möglichkeit der Scheckzusendung und KEINE Überweisung.
Aber ich bin noch nicht so senil dass ich nicht 100%ig weiß dass ich meine Kontodaten eingegeben habe.
Was solls, jetzt noch lange aufregen bringt eh nichts. Also :wink: ASUS

Zuletzt bearbeitet:
Btw: ich hab im November von Asus die freudige Nachricht bekommen, dass mein 19,-€ Cash Back freigegeben wäre. Bis heute ist noch kein Geld bei mir eingegangen...

@Whisky7up

Siehe Antwort 1 bezgl. Auswahl.
Bei welcher Bank hast du denn dein Konto?

grEEtz :coffee:
fuzzy

Volksbank seit meinem siebten Lebensjahr ^^

scheint ja langsam mit dem cashback in schwung zu kommen.
find es immer peinlich das die firmen kunden mit sowas locken und dann kommen die nicht aus den puschen.
bei bosch hat es auch gedauert wo es cashback bei werkzeug gab ^^

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Hab heut auch mein Brief mit dem Verrechnungsscheck bekommen. :)

Hat jetzt alles ein wenig gedauert, aber ok, es wurde erfüllt was versprochen wurde, von daher passt doch alles.
Man kommt sich eben über solchen Zeitraum schnell mal vergessen vor.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen auch endlich bekommen :) Und musste keine Gebühren zahlen für den scheck!

Korrektur zu post #13

Inzwischen habe ich mich nochmal bei meiner SparKa erkundigt wegen der "Gebühr" bei Scheckeinreichung.
Für die Gutschrift des Schecks von ASUS wurde nämlich bei mir auch KEINE Gebühr berechnet. Für den Scheck damals von AMD allerdings 7,--€.
Die Gebühr entstand dadurch dass der Scheck aus England kam, also Auslands - Verrechnungsscheck! Da fallen Gebühren an.
Der Scheck fürs CashBack von ASUS kam aus Köln (wenn mich nicht alles täuscht), also Inlands - Verrechnungsscheck. Dabei entstehen KEINE Gebühren.

Also ALLES gut. Brauchte auch keine Gebühren zahlen.

Schönes F1 Wochenende

fuzzy :coffee:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh