Asus Cashback

Mant!s

Enthusiast
Hi,

wann endet die derzeitige Asus Cashback Aktion genau? Laut Asus: "Die Aktion beginnt am 12.05.2015 und endet zum 09.06.2015". Bedeutet dies, dass ich Heute bis 24:00 zeit hätte oder ist der 09.06 einschließlich mit inbegriffen?

wollte nähmlich die 970gtx bei mindfactory bestellen und zwischen 0-6 entfallen die Versandkosten von 8€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe selber einen Antrag da ausgefüllt scheinbar geht es ums Rechnungsdatum da auf der Asus Seite was von 26.6 glaube ich Stand bis das wirklich abgeschlossen ist.
Garantieren kann ich es dir natürlich nicht aber versuch doch einfach mal einen Antrag auszufüllen da steht ja dan ein wenig mehr an informationen inklusive dem Hinweis das es bis zu 3 Wochen nach ende der Aktion dauern kann bis man sein Geld bekommt.

Mfg

Danke für den Hinweis! Mir ging es nur mehr um die Geltung, also ob der 09.06 als Rechnungsdatum noch mitzählt oder es dann bereits zu spät ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh