ASUS Chashback 2022

Beckstage

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2021
Beiträge
169
Hallo liebes Asus-Team.

Ich habe im November 2022 zwei MB Maximus Z790 gekauft und für die Chashback-Aktion angemeldet.

Bisher kam da nix an.

Bei Status steht da nur "akzeptiert".

Jetzt haben wir 02/23 und das sind schon fröhliche 12 Wochen gewesen...

Ich bitte um kurzes Feedback.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:ROFLMAO:

Auf Feedback wirst du hier lange warten müssen.

Lese dir nochmal die Bedingungen durch. Glaube es ist eine Dauer von bis zu 6 Monaten o.ä. angegeben.
Außerdem sollten auch irgendwo die Kontaktdaten zum Dienstleister, der das Thema abwickelt, hinterlegt sein.
Automatisch passiert selten etwas, deshalb beim hinterlegten Kontakt anfragen. Mit viel Glück klappt es dann mit etwas weiterer Wartezeit nach Kontaktaufnahme 3+
 
Kann ich bestätigen das dauert, ein Kumpel von mir hat im selben Zeitraum wie du das Cashback beantragt. Er hat auch noch nichts bekommen.

Zusatz: bis zu 6 Monate, kann es dauern

Das wird auch durch nachfragen bei so einem rießen Konzern nicht schneller gehen. Abwarten und Tee trinken, dass Casback kommt schon im angegeben Zeitraum an.

Ps: Habe selbst für mein Apex im Jan23 beantrag.
 
Ich habe ein Asus Board im November gekauft und im Januar das Cashback bekommen ! ;)
 
Ich warte das Cyberport mal den Finger aus dem *RSCH bekommt und mir den Code gibt.
Sehe echt den RA einschalten damit die mir das "Geld" geben, weil der Zeitraum abgelaufen ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das bei Alternate direkt mit auf der Rechnung den Code .
 
Man kann sich den Code auch bei Asus holen !
Bei Galaxus war es nämlich auch so, dass ich den Code bei Asus anfordern mußte.
 
  • Danke
Reaktionen: PRD
Hi,
gut zu wissen das der AsusCashbacknap immer noch nicht funktioniert!
Mir kommt nichts mehr von Asus ins Haus. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer 😁

MfG
macom
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kommt es in erster Linie auf das Produkt an.
Wenn das Produkt stimmt und sich als gut erweist wird es auch gekauft.
Cashback ist da für mich erstmal nebensächlich . Danach richte ich nicht meine Kaufentscheidung und mache mir da kein stress.
Alle Hersteller haben über die Jahre sich in Supportfragen schon von ihrer schlechten Seite gezeigt.
Der einzige Hersteller der da sich hier bei uns in Deutschland postitiv gezeigt hat war für mich bisher EVGA bzw. konnte sich bisher schon eher abheben zur Konkurrenz.
Habe das Cashback mitgenommen , aber das Board hätte ich sowieso gekauft , weil es gut ist.
 
Bei mir hat es mit dem Asus Cashback immer gut geklappt, selbst mit den Bewertungen hatte ich das geld sehr schnell bekommen !
 
Mal kleines feedback.

Habe erstmal die 90 Tage + paar Tage extra abgewartet.
Auf die Mail von Asus mit der Antrags ID geantwortet.

"Hallo ,

bisher habe ich noch kein Cashback erhalten ."


Die Antrags ID kurz darunter geschrieben beste Grüße gewünscht und am nächsten Werktag hatte ich ne Mail
mit der Info , dass es geprüft wird etc. und sollte dann innerhalb weniger Werktage mein Cashback erhalten.
So ca. 5-7 Werktage später war das Geld auf meinem Konto .
 
Selbes Spiel bei mir. 90 Werktage abgewartet, dann eine Mail abgefeuert, wo denn der Cashback bliebe. Zwei Tage nach der Antwort dass es geprüft würde war das Geld auf dem Konto.
 
Ende Dezember Cashback eingereicht, bis jetzt noch nichts bekommen.
 
ach du heilige sch**ß*.
Die haben echt zu viele Kunden, wenn man die wie Mist behandeln "kann".
Alleine schon die 90 WERKTAGE sind eine verarsche, wenn man dann noch dazu addiert, dass man offensichtlich das regelmßig vergisst und somit SPEKULIERT dass er Kunde das auch tut.... .

Da ist ein klarer Vorsatz zu erkennen.
 
Joa habe mir schon gedacht , dass die ne Erinnerungsmail brauchen .
Habe mir das gleich ins Smartphone eingetragen , dass ich daran denke 3 Monate später denen ne kurze Mail zu schreiben .
Finde es aber nicht so dramatisch, weil nach der kurzen Mail gleich reagiert wurde und das Cashback zeitnah dann erhalten habe.

Würde bei einer Cashback Aktion durchaus nochmal mitmachen , wenn ich was brauche und es halt passen würde . Gibt aber Leute die rechnen das halt mit ein und es bestimmt die Kaufentscheidung. Bei mir ist es nicht der Fall . Das Mainboard wollte ich von Anfang an und hätte es so oder so genommen mit oder ohne Cashback .
 
Bei mir hat das Z690 Cashback ca. 11 Wochen gedauert und wurde von Ninepoint Consulting ausbezahlt - ganz von selbst, ich habe nur den Cashback beantragt und nie nachgefragt.
 
19.11.22 beantragt für mein Apex
02.04.23 mal ne mail an info@asus-promotion.de rausgeballert
13.04.23 wars dann drauf
 
Hier das gleiche. Cashback im November beantragt. In der letzten Woche nachgefragt, was nun los ist und heute die Kohle auf meinem Konto..

Wenn man es drauf anlegt, könnte man hier unlautere Werbung unterstellen...
 
Hier das gleiche. Cashback im November beantragt. In der letzten Woche nachgefragt, was nun los ist und heute die Kohle auf meinem Konto..

Wenn man es drauf anlegt, könnte man hier unlautere Werbung unterstellen...
Kann genau das leider mit allen meiner ASUS Cashbacks bestätigen, waren glaube ich 3 Stück seit 2021 oder so. Ich habe immer über 1/4 Jahr gewartet, nix passiert und dann auf direkte Anfrage per eMail jedes Mal innerhalb von wenigen Tagen das Geld auf dem Konto gehabt. Ich würde mal behaupten, das ist Absicht und sie versuchen eben auszunutzen, dass einige gar nicht mehr daran denken.

Ich mein wenn man sich kümmert halten sie natürlich das Versprechen aber die feine Art ist das irgendwie nicht.
 
Das Cashback von Gigabyte hat bei mir auch knapp 4 Monate gedauert.
Musste aber keine Erinnerung E-Mail schreiben, war irgendwann drauf.
Glaube, alle Hersteller nehmen sich da nichts.
 
Gleiche auch hier, gewartet kam nix und letzte Woche gefragt. Heute war das Geld drauf.
 
Sorry für den Spam hier, aber das triggert mich jedes Mal, wenn ich es sehe.
@Beckstage: kannst du bitte den Titel ändern und Cashback reinschreiben statt Chashback? Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh