ASUS Commando Manual weg

Wuschti

Neuling
Hi,

leider ist mir das Benutzerhandbuch meines Asus Commando Boards abhanden gekommen... der Rechner, in dem das neue Board steckt, ist allerdings noch nicht fertig konfiguriert, demnach brauche ich das Büchlein dringend -_- Die englische PDF-Variante bei ASUS ist für mich kein Ersatz.

Hat vllt noch jemand eine deutsches Handbuch, was er mir gegen einen kleinen Obulus überlassen würde? :(

mfg,

wuschti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lad es dir doch bei www.asus.com runter. Wo ist das prob?

Du hast es sogar auf der CD die beim mobo dabei war mit dem reader ;)

PDF Acrobat reader und gut.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Sonst mal direkt beim deutschen Asus-Support anfragen.;)

Habe schon angefragt, die können mir das Manual leider nicht zukommen lassen. Und wie gesagt, ich möchte was zum Blättern und kein PDF. Und nein, ausdrucken spare ich mir. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh