Asus DCII 2 Slot slotblende

streetjumper16

Enthusiast
Guten Tag ASUS Team,

ich hätte mal eine Frage! Ich habe hier zweit ASUS GTX 680 DCII mit dem 3 Slot Kühler. Jetzt hab ich das Problem das ich die 2. Karte nicht ins Gehäuse bekomme da nur noch 2 Slots frei sind. Platz nach unten ist noch.
Da die Garantie erlischt wenn ich das per Hand mache und absäge wollte ich fragen ob man den die 2 Slot Slotblende die bei der 4GB DCII oder der GTX 770 verbaut ist den separat erwerben kann oder zusenden lassen kann ?

Liebe Grüße

Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Christian,
als Ersatzteil gibt es die von uns leider nicht.

Gruß
Doktor

Wenn die Blende die gleich ist, wie sie auch bei der 580 DCII verbaut wurde hätte ich noch eine Dual Slot von EK hier, die passen müsste.
Die Karte hat sich verabschiedet und liegt hier nur noch zur "Deko" rum.

Alles klar.

Danke Chiller für die Blende.

@ Doktor

Wenn ich die Blende wechsle, erlischt da auch die Garantie ?

Grüße

@ Doktor
Wenn ich die Blende wechsle, erlischt da auch die Garantie ?

Die Garantie ist bei einer Modifikation unangetastet wenn:
- der Originalzustand wiederhergestellt werden kann.
- der Defekt nicht aufgrund einer Modifikation aufgetreten ist.
- die Modifikation Fachmännisch durchgeführt wurde.

Die finale Entscheidung dazu obliegt unserem RMA Zentrum.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh