Asus "Destktop Weihnachtskranz"- Geschenk. Sonst aber noch alles OK ???

Larkin

Enthusiast
Guten Tag,
bitte gebt mal dieses Feedback an den Mitarbeiter des Jahres 2024 weiter, welcher noch diese ***** Idee hatte und wer sowas von Asus dann noch freigibt:

Einfach eine tolle Idee, sowas ohne Asus-Logo oder sontige Meldung/Infobox mit nem billigen overlay nach dem Start auf dem Dekstop anzuzeigen. Maleware????
Ich hab auch "nur" 30 min gebraucht, bis man irgendwo im Netz dann findet, dass eure **** Armoury Crate Software das erzeugt hat. Da sind jetzt aber einige sauer.
Natürlich haben mich auch schon Freunde und Kunden angerufen welche ein Build mit einem Asus Mobo drin habn, ob das ein Virus sei und was man da jetzt machen soll.

Ich kann euch eins sagen, mir reicht es mit einer Firma welche sich solche absolut dummen und billigen "Späße" erlaubt und werde keine Asus Boards mehr bei Kunden oder Bekannte verbauen oder empfehlen.

P.S. Anscheinend bekommen das sogar User welche gar kein Armoury installiert hatten eingeblendet. Einfach nur WOW. :stupid::wall:

Screenshot 2024-12-21 212049.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde bei mir sofort rausfliegen wenn ich den Kram nicht schon seit Jahren verbannt hätte. Danke für die erneute Erinnerung!

Ich habe mich auch erschrocken.
Dachte die RGB Beleuchtung hat sich mal wieder verabschiedet und dann dieser Splash Screen.... ätzend!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh