Asus Download- bzw FTP-Server nicht erreichbar

antibug

Enthusiast
Wollt eigentlich dieses Wochenende meinen PC aufsetzen, die meisten Treiber und Tools sind schon in aktuellster Version auf dem PC. Was mir fehlt ist nur ein aktuelles Bios und passende Treiber für mein ASUS Mainboard. Leider komm ich weder auf die Download-Seite von Asus, noch auf den ftp-Server. Hat jemand evlt. aktuelle Links (für P5B Deluxe)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Link hab auch noch gefunden, die haben aber für mein Mainboard da nur die Bedienungsanleitung als PDF hinterleg, mehr ncih :(

Das Einzige, was Du von Asus direkt brauchst, ist das BIOS...wenn Du über die deutsche Asus Site zu Deinem Board gehst und dort auf "Download" klickst, solltest Du es bekommen.
Den Rest, also Chipsatz- und Audiotreiber etc., sollte man sowieso direkt beim Hersteller (z.B. Intel im Falle des Chipsatzes) und nicht bei Asus herunterladen, weil die Treiber bei Asus meist hoffnungslos veraltet sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh