[Kaufberatung] Asus Dual RTX 2080 super kaufberatung Teile

Chris1985NRW

Profi
Hallo, ich habe eine Asus Dual 2080 super die mich langsam echt nervt, die Lüfter sind so laut.
Mein System bis jetzt
i9 9900K mit einer Kraken Z 63 die soll auch drin bleiben. Radiator ist oben unter dem Deckel.
In die Front würde noch ein 240/280 passen.
Jetzt ist nur meine Frage kann mir einer vielleicht behilflich sein vernünftige Teile für die 2080 super zur finden. Pumpe, Ausgleichsbehälter und welchen Block, es muss nicht das beste vom besten sein aber auch nicht das Schlechteste. Blick da noch nicht zu 100% durch wir ich vorgehen soll und welche Hersteller gut sind.

würde mich über Vorschläge freuen.

Gruß
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

sehr guter Radiator:

Corsair Hydro X Series XR5 Radiator

dazu:

Anschlüsse + Adapter könntest du in meinem V:Thread bekommen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Super danke, das sieht doch schon mal gut aus.

Was brauch ich denn noch an Kupplungen und so kannst du mir da vielleicht eine PN Schicken mit preis?

Gruß

Kupplungen brauchst ja eigentlich nur ext. aber ein Drain-o-matic wäre sinnvoll :fp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh