Asus Dual-RTX2080-08G-EVO Referenzdesign , oder Asus eigene Platine ??

Junta

Enthusiast
Hallo ,
Da ich keinen Plan mehr habe wo ich nachschauen soll , frage ich mall hier nach .
Es handelt sich um die Dual-RTX2080-08G-EVO , ich finde die Karte nirgends bei den Wakü Herstellern eingetragen und da die Karte ein Asus Branding hat , wollte ich mal zuerst fragen bevor ich den Kühler abnehme .
Part No ist : 90YV0CL0-M0NM00 . Ich habe nun bei Byski diesen Kühler gefunden Bykski N AS2080DUAL EVO X, Volle Abdeckung Grafikkarte Wasser Kühlung Block, Für Asus Dual RTX2080 8G Evo-in Lüfter & Kühlung aus Computer und Büro bei AliExpress - 11.11_Doppel-11Tag der Singles , der scheint für meine Graka zu sein .
Keine Ahnung , aber ich hatte nicht das richtige Händchen diesmal bei der Graka wahl :d .

MFG Junta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist definitiv nicht Referenz Design , aber der Byski Kühler passt .

Selbstgespräche off :d .

MFG Junta

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh