ASUS DUAL RX 580 OC 8 GB falschen Bios geflasht atiflash erkennt karte nicht/ dos flash funktioniert auch nicht

darkwhi1tegrey

Neuling
Guten Abend,

habe leider die falsche Bios datei beim flashen ausgewählt und wenn die Karte aktiv ist bekomme ich kein Bild nicht mal über eine 2 GPU. Deshalb habe ich die Rx 580 abgeklemmt bis der Rechner startet dann schnell den Strom dran .

Im GPU Z wird die KArte angezeigt und ist auswählbar aber im amdvbflash wird die Karte nicht angezeigt gibt es eine andere Möglichkeit den Bios der Karte zu flashen, lese schon ewig aber mein Panik Modus lässt kein klares denken zu.

Unter Dos wird die Karte nicht erkannt bzw wenn ich sie angeschlossen habe zeigt auch die 2 gpu kein bild.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja.....

Ich würde mal behaupten das war es. Passiert Dir garantiert kein zweites mal.

Du kannst mal schauen ob die Karte noch ein zweites Bios hat. Manche haben ein Silence und ein Performance Bios...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh