Hallo bin neu hier und brauche hilfe zu meinem
ASUS E2400i habe ein foto vom modell mit angehangen .
es gibt auch andere modelle , aber die heissen alle ET2400 . nur die folgebuchstaben sind anders .
Meine Cpu wird sehr warm bis heiss - somit geh ich davon aus das die Lüfter gereinigt werden müssen .
Temperaturen gehen bis 103 Grad hoch !
Ich bin momentan mit dem laptop on , mit dem x70ab von asus .
Ich bin erfahrener Laptopschrauber ,und habe auch für sehr kleines präzisions werkzeug ,
ich baue jeden laptop auseinander ,tausche boards bzw andere hardware . und schraube sie auch wieder zusammen ohne probleme , das mache ich schon seit mehreren jahren .
aber an meinem E2400i kann ich nur 4 Schrauben am unteren rand lösen und 4 schrauben welche an der stelle für die vesa halterung sind .
aber das gehäuse bleibt zu und ich möchte nun nicht anfangen zu hebeln und mir dabei das gehäuse demolieren .
deswegen an die netten leute hier im forum :
WER KANN MIR HELFEN ?
im netz gibts KEINE anleitung bzw fotos ! oder suche ich falsch ?
würde mich freuen von euch was dazu zu hören .
gruß
ingo
ASUS E2400i habe ein foto vom modell mit angehangen .
es gibt auch andere modelle , aber die heissen alle ET2400 . nur die folgebuchstaben sind anders .
Meine Cpu wird sehr warm bis heiss - somit geh ich davon aus das die Lüfter gereinigt werden müssen .
Temperaturen gehen bis 103 Grad hoch !
Ich bin momentan mit dem laptop on , mit dem x70ab von asus .
Ich bin erfahrener Laptopschrauber ,und habe auch für sehr kleines präzisions werkzeug ,
ich baue jeden laptop auseinander ,tausche boards bzw andere hardware . und schraube sie auch wieder zusammen ohne probleme , das mache ich schon seit mehreren jahren .
aber an meinem E2400i kann ich nur 4 Schrauben am unteren rand lösen und 4 schrauben welche an der stelle für die vesa halterung sind .
aber das gehäuse bleibt zu und ich möchte nun nicht anfangen zu hebeln und mir dabei das gehäuse demolieren .
deswegen an die netten leute hier im forum :
WER KANN MIR HELFEN ?
im netz gibts KEINE anleitung bzw fotos ! oder suche ich falsch ?
würde mich freuen von euch was dazu zu hören .
gruß
ingo