ASUS E350 M-Pro und MS Tech 1200, welche TV karte (Kabel)?

djshooter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2009
Beiträge
125
Hi ich werde mir folgende komponenten holen.

gehäuse ms tech 1200 oder lc power 1360 wobei mir das ms tech mehr freiraum für hardware lässt denke ich. aber doppelt so teuer.


board wird das e350 von asus m-pro (zachate)

ram? 2x 2gb oder 1x 4gb da single channel?

jetzt das allerwichtigste.

ich habe kabelfernsehen und brauche ne tv karte.

passt ins ms tech ne normale pci oder pci_e tv karte rein oder nur low profil?

die karte sollte hd können, und dvb viewer pro unterstützen. dachte an die technisat cablestar hd2 ? geht die ansonsten ähnliche preisregion?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das LC Power ist ITX und das gewählte Board ist m-atx! Merkste was? ;)
 
Für Kabel TV benutz ich ne TechnoTrend TT-Connect CT-3650 CI (USB). Funktioniert gut, solltest dir nur bewusst sein das der Anbieter letztes Jahr in Konkurs gegangen ist.
 
Für Kabel TV benutz ich ne TechnoTrend TT-Connect CT-3650 CI (USB). Funktioniert gut, solltest dir nur bewusst sein das der Anbieter letztes Jahr in Konkurs gegangen ist.
Dafür, das sie jetzt noch eine neue DVB-S2 TwinTuner-Karte auf den Markt bringen, sieht es aber nicht nach einem Ende aus.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm also ne interne lösung wäre mir lieber.

ok fällt das lc power eh raus.....

was ist vom ms tech zu halten? bekomme ich um 85€ direkt beim händler

ansonsten eventl bessere (optisch) wie ausstattung preislich max 90€ inkl netzteil?


wären wir immer noch bei den tv karten.... möchte intern verbauen, sollte hd können, dvb viever pro kompatibel. brauche ich low profil oder normal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh