ASUS E35M1-M Pro Bitstream fähig?

tb_filedealer

Neuling
ASUS E35M1-M Pro ist das Mainboard Bitstream fähig über HDMI an den AVR TrueHD und DTS-HD wiederzugeben??? das das mit dem Realtek ALC892 Chipsatz der mini-itx geht weiß ich, aber diese Board ist das einzigste das Faktor mixro-atx hat, und das möchte ich ja auch, leider hat es nicht diesen Soundchipsatzt sondern den Realtek ALC887-VD2 kann dieser das oder gibt es noch andere Mainboards im anderen Formfaktor als mini-itx mit dem neuen prozessor?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte eigentlich nix mit dem Format etc zu tun haben, solange du den integrierten ATI Chip der 6xxx Reihe hat hast du vollen Bitstream Support.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh