Asus EAX1950pro oder Powercolor x1950 extreme? Wie ists mit der lautstärke?

MoveByWire

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2004
Beiträge
51
Hey folks,

ich bin grad dabei mir n neues sys zu machen und wollte eigentlich die EAX1950pro von asus da reinbaun. das aber bei div. anbietern steht das die (wahrscheinlich) erst wieder in so 3-4 wochen reinkommt und ich nicht insgesamt 4 wochen ohne rechner sein möchte hab ich mal die
powercolor mir angeguckt... hat da irgendwer erste-hand-erfahrungen oder sich gut informiert was die lautstärke angeht? Die EAX soll ja sehr leise sein, und ich wollt auf jeden fall ein as-silent-as-possible sys (lukü)

vielen dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*zustimmt* wenns leise sein soll dann bleibt dir nur die ASUS ;)

Schöne Karte, hat ein Kumpel von mir auch.

mfg [EyeLesS]
 
Hat die Asus eine Lüfterregelung und Temperatursensoren.
Da meine Powercolor weder das eine noch das andere hat, wollte ich mir auch die ASUS holen.
Wie ist denn die 2D analoge Bildqualität bei der ASUS? ->
Bei Powercolor = grauenhaft
 
Also ich habe bzw. bekomme eine wieder. Sie ist nun schon seit 4 Wochen bei Asus in der RMA, weil sie kaputt gegangen ist.

Es sterben sowieso viele R570 Chips. Also die Asus sind echt super geil, bloß wenn sie kaputt gehen und du sie in die RMA geben musst beißte dir in den A****.

Die Karte selber ist super leise und hat echt ordentlich Power für den Preis;) .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh