ASUS EEE 1000H Big Problem?

N1CKELc0balt

Neuling
Hi liebe Leute!

Hab seit heute nen Problem mit meinem EEE 1000H.
Dieser lief eigentlich bisher einwandfrei....

Wenn ich ihn jetzt jedoch einschalten möchte, dann leuchtet lediglich die LED des Einschaltknopfes, die W-LAN-LED. doe Akku-LED, sowie die LED mit dem "Glühbirnensymbol"...das Display bleibt schwarz und der Rechner bootet nicht....alles bleibt stumm, es kläuft kein lüfter oder HDD an....komisch.

Der EEE war keinen großen erschütterungen o.ä. ausgesetzt.
Hat wer nen plan? habe ehrlich gesagt keine lust das teil einzuschicken. (dann direkt zu asus?)...

danke! mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich aber nach nem Hardwareproblem an. Wie soll man sich da sonst ein Bild von machen, ohne schicken ?
Es gibt in letzter Zeit viele Probleme mit schlechten Lötstellen bei bestimmten Chips.
Da könnte ich helfen.

Bei laufender Garantie nach ASUS und waaaaarten....

Gruß Dieter

Na dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...habe den ee im dezember letzten jahre gekauft...garantie hab ich noch.....

Wie lange dauert es in etwa bis ich das teil wieder habe? hat jemand erfahrungen?

vielen dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh