Asus EEE 701 als kleiner HTPC?!

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
joa da ich mir einen der nachfolger geordert habe und ich nicht davon ausgehe das ich für den 701er noch ne summe bekomme die mir zusagt,
spiele ich mit dem gedanken das gerät als kleinen htcp zu nutzen.

ausreichend schnell um diverse video datein und dvds abzuspielen,
zum surfen langt das auch dicke.

nun gibts allerdings das problem das sich das gerät nur booten lässt wenn es aufgeklappt ist und man den power knopf drückt..
jemand ne idee wie man das umgehen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Notebook aufgeklappt lassen und lediglich auf den Knop drücken?

Ne spaß... ;)
Aber ganz ehrlich... bist du denn zu faul das Notebook aufzuklappen und dann einzuschalten, oder wie?
Oder was wünscht du dir denn?

Notebook aufgeklappt lassen und lediglich auf den Knop drücken?

Ne spaß... ;)
Aber ganz ehrlich... bist du denn zu faul das Notebook aufzuklappen und dann einzuschalten, oder wie?
Oder was wünscht du dir denn?

naja schaut halt zugeklappt , oder komplett versteckt irgendwo schöner aus als nen aufgeklapptes mini notebook ;)

Klapps auf, machs an und dann machst du es wieder zu, wo ist das Problem?

lass es doch einfach im standby laufen, d.h. wenn du es ausmachen willst dann halt in den standby modus ;) man kann den eee-pc ja dann per druck auf die tastatur wieder zum leben erwecken - müsste dann ja eigentlich auch mit ner externen gehen

vlt gibts auch folgende optionen im bios

Power On after Power Loss(Wenn du ne Stecker/Master Stromleiste hast die an = EEE an
Power on Keyboard/Mouse, das gedrückt EEE an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh