Asus EEE 900 / Wlan Problem

Primooo

Neuling
Hallo ;)

Habe folgendes Problem:

Und zwar geht es darum das ich mich nicht mehr mit meinem Wlan Router(Speedport W701 V) verbinden kann.

Das Problem besteht seit ich Hamachi installiert habe. (Habe es aus dem Grund auch sofort wieder deinstalliert)
Vorher funktionierte alles einwandfrei, ich kann mir das nicht erklären...

Im Gerätemanager wird mir angezeigt das alles in Ordnung ist, aber wenn ich auf Netzwerkumgebung-Netzwerkverbindungen gehe und es dort neu einrichten will, zeigt er mir folgenden Fehler:
[img=http://img246.imageshack.us/img246/2262/asdfsdfzo3.th.jpg]

Mach ich irgentwas falsch oder hat Hamachi durch die Installation irgentwas verändert, weil vor der Installation funktionierte ja alles ohne Probleme... :(

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

MFG.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-systemwiederherstellung auf nen datum vor der hamachi installation
-wlan treiber neu installieren.

Erstmal Danke für deine antwort.

Wie genau funktioniert das denn mit der Systemwiederherstellung?
Ich habe in der Systemsteuerung unter System -- Systemwiederherstellung, die Option "aktiviert", aber mehr kann ich da irgentwie nicht machen...

Ich kenn mich damit leider nicht aus und möchte nichts falsch machen.

MFG.

sart/programme/zubehör/systemprogramme/systemwiederherstellung

müsste funktionieren :)

Ich glaub allerdings, dass Asus bei den EEEs die Systemwiederherstellung standardmäßig deaktiviert hat, wegen chronischer Speicherplatzknappheit, die Auslagerungsdatei musste ja auch weichen :d

Ich werde das mit der Systemwiederherstellung mal probieren, hoffe das es dann funktioniert und melde mich dann wieder.

MFG.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh