Servus. Ich hoffe das ich hier endlich einen kompetenten Ansprechpartner für mein Problem finde. Ich habe mein Asus EEE Pad am 04.06. zur Reparatur bei Asus angemeldet wegen einem Defekten Touchscreen und einem Wackelkontakt an der USB Buchse. Ich habe das Gerät hier im Luxx NEU gekauft und es erst am 26.05. erhalten. Somit hatte ich das Gerät gerade mal 9 Tage in gebrauch. Die USB Buchse war von Anfang an Defekt. Das Touchpanel hat am 4.6. den Geist aufgegeben. Also habe ich es zur RMA angemeldet, ein UPS Kurrier hat es abgeholt und es sollte repariert werden. Nach über zwei Wochen kam es heute endlich zurück. Allein so eine lange wartezeit finde ich eine Fechheit!!! Das gleich bei auspacken ist mir aufgefallen das am Gehäuse rund herum ums Display deutliche Hebelspuren sind und an einer ecke sogar das Gehäuse gerissen ist. Dazu kommt ein Dicker und richtig tiefer Kratzer mitten auf dem Display. Angeblich war der Kratzer laut dem Asus Mitarbeiter am Telefon schon vorher vorhanden und dies könnte durch Fotos bewiesen werden die beim EIntreffen des Geräts gemacht wurden. Der Kratzer war aber 1. 1nicht vorhanden da ich das Gerät kaum genutzt habe und sollte 2. durch das getauschte Display eigentlich verschwinden! Also definitiv Beschädigungen durch den Servicetechniker der das Gerät bearbeitet hat. Hier ein Paar Fotos:
Was sagt ihr dazu? Was könnt ihr mir raten?
MfG Jaschkopf




Was sagt ihr dazu? Was könnt ihr mir raten?
MfG Jaschkopf