Asus EEE Pad Transformer TF300T nach Reparatur Gehäuse beschädigt

Jaschkopf

Enthusiast
Servus. Ich hoffe das ich hier endlich einen kompetenten Ansprechpartner für mein Problem finde. Ich habe mein Asus EEE Pad am 04.06. zur Reparatur bei Asus angemeldet wegen einem Defekten Touchscreen und einem Wackelkontakt an der USB Buchse. Ich habe das Gerät hier im Luxx NEU gekauft und es erst am 26.05. erhalten. Somit hatte ich das Gerät gerade mal 9 Tage in gebrauch. Die USB Buchse war von Anfang an Defekt. Das Touchpanel hat am 4.6. den Geist aufgegeben. Also habe ich es zur RMA angemeldet, ein UPS Kurrier hat es abgeholt und es sollte repariert werden. Nach über zwei Wochen kam es heute endlich zurück. Allein so eine lange wartezeit finde ich eine Fechheit!!! Das gleich bei auspacken ist mir aufgefallen das am Gehäuse rund herum ums Display deutliche Hebelspuren sind und an einer ecke sogar das Gehäuse gerissen ist. Dazu kommt ein Dicker und richtig tiefer Kratzer mitten auf dem Display. Angeblich war der Kratzer laut dem Asus Mitarbeiter am Telefon schon vorher vorhanden und dies könnte durch Fotos bewiesen werden die beim EIntreffen des Geräts gemacht wurden. Der Kratzer war aber 1. 1nicht vorhanden da ich das Gerät kaum genutzt habe und sollte 2. durch das getauschte Display eigentlich verschwinden! Also definitiv Beschädigungen durch den Servicetechniker der das Gerät bearbeitet hat. Hier ein Paar Fotos:

Was sagt ihr dazu? Was könnt ihr mir raten?

MfG Jaschkopf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand von asus hier der dazu mal ein statement abgeben kann? Langsam bin ich immer enttâuschter von asus

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Hardwareluxx App

Willkommen im Club. Bei seriösen Problemen bezüglich Garantie, etc. scheint es schwer zu sein eine Antwort zu bekommen (mein thread bezüglich EeePC ist auch irgendwie gemieden worden) -.- Aber jede Erfahrung, auch eine negative, ist nützlich um zufünftige Einkaufspläne zu überdenken

verschwende keine Zeit und melde das sofort an den Asus Support (nicht hier im Forum). Hatte das mal bei einem MSI Notebook, sah unmöglich aus und das Gerät wurde gegen ein neues getauscht.

Frag mal den Supportmitarbeiter wie es sein kann das auf dem getauschten Display ein Kratzer ist! Haben die auf dem neuen Display, weil auf dem alten Display angeblich ein Kratzer war, ebenfalls ein Kratzer ins neue gemacht:):)

Gruß Rossy

Angeblich wurde das Display und die Scheibe nicht getauscht sondern nur das touchpad. Habe mich jetzt an höhere stelle bei asus gemeldet und hoffe das ich mal jemand kompetentes erreiche.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh