Asus Eee PC 1015PX mit mehr als 2gb Ram

AthlonVerbrutzl

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
647
Moin Jungs,
habe gestern mein 1015Px bekommen und schon vor mehr Arbeitsspeicher einzubauen!
Laut Asus packt der kleine ja nur 2GB Ram. Ich frage mich nur warum?
Der Chipsatz kann laut Intel-Datenblatt mindestens 4GB verarbeiten...

Eine Grund warum Asus das behauptet könnte natürlich sein dass sie das Netbook mit Windows 7 Starter ausliefern... Diese 32Bit Starter Edition von Windows 7 kann nur 2GB Arbeitsspeicher ab!

Meint ihr mit Windows 7 Professional packt das Netbook auch 4gb Arbeitsspeicher?


Gruß Thilo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,probier es aus.So hab ich es bei meinem LG Tarsia gemacht unterstützt offz. auch nur 4Gb.Hab dann 8Gb Muskin bestellt und es läuft bestens.Es gab auch User bei denen Kingston 8Gb nicht lief also einfach mal den 4Gb Riegel von Muskin einbauen.Ich denke sollte gehen aber bedenke,unter Win Starter funktioniert es nicht!Sprich Win7 Home muß min installiert sein.

MFG Spucke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh