Asus Eee PC 1201N, Kopfhörer Ausgang Wackelkontakt

DonGeilo

Urgestein
Hallo Asus Team,

meine Freundin hat sich das oben genannte Netbook bei Amazon gekauft und ein paar Probleme mit dem Kopfhörer Ausgang, und zwar passiert es bei einigen Kopfhörern (wir haben mehrere getestet) das ein Kanal Stumm bleibt wenn der Klinken Stecker in eine bestimmte Position gedreht wird, an meinem iPhone und ihren N95 funktionieren alle Kopfhörer tadellos.

Was kann man da jetzt machen !? Ist das schon ein Grund das Gerät ein zuschicken ?
Wenn ja wie würde das ablaufen, Amazon gibt einem ja gerne das Geld zurück wenn da etwas einschickt und meine Freundin würde gerne das Modell behalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh