Asus Eee PC Seashell HDD Festplattenpasswort

Rombald

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
12
Hallo Liebe User.

Ich bin schon ne ganze weile auf der suche nach Hilfe.

Folgendes:

Ich habe einen Asus Eee PC Seashell vor 5 Monaten gekauft über eine Finanzierung beim Saturn. Als ich vor Kurzem mit dem Netbook gearbeitet hatte, hatte noch alles funktioniert. Aber als ich ihn erneut hochfuhr und dann schnell zum klo zu gehen, machte sich meine kleine Tochter am netbook zu schaffen, ka wie das ging, hat sie 3x ein falsches Passwort in der Windows anmeldung eingetragen...

Und nun bootet mein Netbook nicht mehr. Immer wenn ich ihn anmache kommt sofort die Meldung

"Enter Password"

ich habe das gerät schon eingeschickt da ich dachte das es ein Garantiefall sei, und bekam das gerät mit der Meldung zurück. Das ich 3x ein Falsches Passwort eingetragen habe und das gerät nun gesperrt sei. Um das Gerät zu entsperren will Asus 180€ kassieren...

Helft mir bitte ich weiß nicht mehr weiter...

was kann ich noch machen. ich komme weder ins bios noch sonst was rein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh