Hallo zusammen,
ich habe mir vor ca. ner Woche nen neuen Computer für meinen LKW zugelegt
hier erstmal ne auflistung:
C2D E8500
Asus P5Q
4GB DDR2 1066
Asus ENGTX280 177.41
2x 750GB Samsung F1
WIFI Karte PCIX
SATA Brenner Sony
600W 24V-220V Sinus Wechselrichter Voltcraft
Mein Problem ist das wenn ich Spiele vermutlich der Lüfter ausfällt von der GTX280 weil die Temps sind beim Spielen in ordnung liegen bei geöffneten gehäuse und Ausentemperatur 16-22 grad immer um die 55-75 grad (GPU).
Und nach ner weile so ca. 1-2 Std spielen wird der Monitor plötzlich schwarz der Ton bleibt hängen und wenn ich an die Karte lange ist sie richtig heis und der Lüfter dreht nicht mehr.
Kann mir jemand sagen ob das ein Treiber problem ist?
Ich denke das dieses 105 grad Problem bei mir nicht zutrifft der ja bekannt ist, da ich ja sonst nicht so lange spielen könnte.
ich habe mir vor ca. ner Woche nen neuen Computer für meinen LKW zugelegt
hier erstmal ne auflistung:
C2D E8500
Asus P5Q
4GB DDR2 1066
Asus ENGTX280 177.41
2x 750GB Samsung F1
WIFI Karte PCIX
SATA Brenner Sony
600W 24V-220V Sinus Wechselrichter Voltcraft
Mein Problem ist das wenn ich Spiele vermutlich der Lüfter ausfällt von der GTX280 weil die Temps sind beim Spielen in ordnung liegen bei geöffneten gehäuse und Ausentemperatur 16-22 grad immer um die 55-75 grad (GPU).
Und nach ner weile so ca. 1-2 Std spielen wird der Monitor plötzlich schwarz der Ton bleibt hängen und wenn ich an die Karte lange ist sie richtig heis und der Lüfter dreht nicht mehr.
Kann mir jemand sagen ob das ein Treiber problem ist?
Ich denke das dieses 105 grad Problem bei mir nicht zutrifft der ja bekannt ist, da ich ja sonst nicht so lange spielen könnte.