Asus Extreme N7900GS schneller als Asus X1950 Pro ?

Eddy_Gordo

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die X1950 Pro ist deutlich schneller, nämlich nur 1% langsamer als eine 7900GTX.

Lol, ich weiß auch das ne radeon x1950 pro normalerweise auch schneller ist aber die von mir beschriebene Geforce hat höhere Taktraten als die radeon mehr pixelshader und pixelpipelines ...
die Geforce hat hat eine leicht höher Taktraten und mehr pixelpipelines aber dafür hat die Radeon mehr pixelshader --> ich denke die sind circa gleich schnell bzw. die Geforce ist etwas schneller zumindest in alten Spielen in denen beide sowieso ausreichende Frameraten haben, in neuen Spielen (Spellforce, Oblivion) ist dagegen die radeon schneller(Die Benches bei Computerbase sind mit einer normalen 7900GS die 450MHz Coretakt hat diese hat aber 590Mhz also 30% mehr)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh