ASUS F3JC-AP057M oder A6JE-AP023M ?

Kirks

Neuling
Hallo Experten,
Habe vor mir ein neues Notebook zu kaufen.
Zur Auswahl stehen:
ASUS F3JC-AP057M
ASUS A6JE-AP023M
Von der Leistung sind ja beide bis auf die Grafikkarte gleich. Welche Unterschiede gibt es noch so zwischen der F3 und A6 Serie?

mfG Kirks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da hast du dir aber was ganz kompliziertes ausgesucht!!!

Also ich hab das F3JC und bin voll zufrieden, obwohl ich zugeben muss das die X1450 etwas besser ist aber für den Aufpreis nicht gerechtfertigt. Kommt ja auch darauf an was du machen willst!!
Ausserde schau mal nach dem A6T-AP027P das ist ungefähr genauso teuer und hat die 7600 die wesentlich besser ist!! Aber eins ist bei der F3 Serie aufjedenfall besser, das man den ram billiger aufstocken kann und das der neuere intel chipsatz drin ist!!!!
mfg
mission0310

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh