ASUS F3Ka-AP002C

Squisho

Neuling
Hallo Miteinander!

Dieses Forum ist ja echt der Knaller und ich bin auch teilweise schon ein wenig fündig geworden, es geht darum:

Ich habe mir dieses Laptop günstig ersteigert: ASUS F3Ka-AP002C :

Turion 64 X2 TL-60 2x 2.00GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 2600 512MB • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • DVI-D • ExpressCard Slot • 8in1 Card Reader (SD/miniSD/MMC/MS/MS Pro/MS Duo/MS Pro Duo) • Webcam (1.3 Megapixel) • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.75kg • 24 Monate Herstellergarantie

Auf dieses Gerät möchte ich allerdings Windows XP Professional installieren,
da ich keine Lust auf den Arbeitsspeicher-Fresser Windows Vista habe.

1. Frage: Wieviel mehr Performance kann ich ca. erwarten und ist dieser Wechsel überhaupt ratsam?

2. Frage: Ich habe mir diesen Thread zum größten Teil durchgelesen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=392563

Hier kann man eine gesamte Treiber-CD für das ASUS X53KA herunterladen,
ich habe gehört dieses sei baugleich mit meinem ASUS F3Ka-AP002C.

Kann ich diese Treiber-CD auch für mein Notebook verwenden?

3.
und zu guter Letzt fände ich es super wenn jemand schon seine Erfahrungen
mit diesem Notebook posten könnte da man ja nur einen einzigen Testbericht von Stiftung Warentest im Inet findet.
Meines ist leider noch nicht da, aber sobald ich dieses ausführlich getestet habe werde ich diesem Thread einen Testbericht hinzufügen.

Vielen Dank nun schonmal an alle die sich hier beteiligen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh