Asus F6A

AthlonVerbrutzl

Enthusiast
Moin moin Leute!
Hat jemand genauerer Infos zum Asus F6A?
Wie ziehts zum Beispiel mit der Akkulaufzeit aus?

Gruß Thilo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd mich auch mal interessieren.

Wenns jemand hat bitte mal hier melden. Vorallem die Akku Laufzeit interessiert mich.

ich bin mir nicht sicher, aber ich meine etwas von 2:40 stunden gelesen zu haben.

Danke für die Antwort.

Auf der Herstellerseite wirdd eine Akkulaufzeit von 4:58 angegeben (Mit BE Reader getestet). Ich zweifle zwar auch etwas an dieser Akkulaufzeit aber nur 2:40 :confused:

Vieleicht findet sich hier ja doch noch ein Besitzer

Also ich habe es und bei mir sind ~3h hängt halt davon ob welches OS bzw. was du alles eingeschaltet bzw. angeschlossen hast und natürlich die Bildschirmhelligkeit (bei mir nicht verstellbar)

interessant wäre mit eingeschaltetem wlan und im normalen inet-betrieb.

Also bei mir ist Bluetooth und W-Lan meistens an und wie gesagt standart bei mir im battery-Safe Mode also mit untertakteter cpu sind ca 3 std.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh