Dennis50300
Banned
- Desktop System
- Der Alleskönner
- Prozessor
- Ryzen 7 2700X@4,0gHz
- Mainboard
- MSI B450-A Pro
- Kühler
- Noctua NH-D14
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX 3000MHZ CL16 @2800
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2060 VENTUS XS OC
- Display
- AOC G2590VXQ, Asus VS229HA
- SSD
- Kingston SA2000 M8250G, CT480BX300SSD1
- HDD
- ST4000VN008-2DR166, WDC WD30EFRX-68EUZN0
- Opt. Laufwerk
- LG BH10LS38
- Soundkarte
- FiiO Olympus 2,Creative Sound Blaster Z (bulk, SB 1500), Behringer Xenyx Q502 USB
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Be Quiet Straight Power 10 500 Watt
- Keyboard
- Trust GXT 845
- Mouse
- Logitech MX518
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼300 ▲40
So hier mal ein zwischenstand,
Qualcomm/Atheros kein problem, den findet man
Realtek GBE auch
Intel HD bekommt man ebenfalls
hier mal win screenshot vom geräte-manager
picload.org | unbenannt.jpg
es scheint weniger zu laufen aktuell als es den anscheind macht, im prinzip geht augenscheinlich Bluetooth nicht und jegliche usb-anschlüsse sind taub
Es scheitert sicherlich an Intelchipset treiber aktuell, noch gebe ich nicht auf, das geht bestimmt, Intel wird ja wohl treiber für Windows 7x64 haben, wir brauchen nur den passenden und vielleicht hat auc wer anders das schonmal gemacht und findet da besser durch als ich ;-)
gruss Dennis
- - - Updated - - -
ein paar Treiber kommen auch über das Windows-Update, nachdem man zumindest per w-lan oder lan (man braucht hal vorher die treiber , realtek gbe..., entweder brennen oder linux live booten halt) schonmal internet-verbindung hat, aber wie man sieht leider längst nicht alles
Gruss Dennis
Qualcomm/Atheros kein problem, den findet man
Realtek GBE auch
Intel HD bekommt man ebenfalls
hier mal win screenshot vom geräte-manager
picload.org | unbenannt.jpg
es scheint weniger zu laufen aktuell als es den anscheind macht, im prinzip geht augenscheinlich Bluetooth nicht und jegliche usb-anschlüsse sind taub
Es scheitert sicherlich an Intelchipset treiber aktuell, noch gebe ich nicht auf, das geht bestimmt, Intel wird ja wohl treiber für Windows 7x64 haben, wir brauchen nur den passenden und vielleicht hat auc wer anders das schonmal gemacht und findet da besser durch als ich ;-)
gruss Dennis
- - - Updated - - -
ein paar Treiber kommen auch über das Windows-Update, nachdem man zumindest per w-lan oder lan (man braucht hal vorher die treiber , realtek gbe..., entweder brennen oder linux live booten halt) schonmal internet-verbindung hat, aber wie man sieht leider längst nicht alles
Gruss Dennis