Asus Fonepad 7 ME371MG

Master2004

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2005
Beiträge
671
Ort
Wesel
Ich hab mir dieses Fonepad bei Avides gekauft. Die 3G funktion klappt bei dem Pad nicht und für mich ist das Gerät defekt. Kaufdatum ist der 26.2.15, meine frage ist. Kann ich das über den Händler regeln oder gleich über Asus.

gruß Swen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus hat keine Direktabwicklung für Endkunden. Du musst Dich an den Händler wenden.
 
Hi Master,

die aussage von Doomed ist so nicht ganz korrekt.

Dein Fonepad kannst du hier anmelden:
https://eu-rma.asus.com/pick_eu/de/

Notebooks, Padfones, Fonepads, Tablets, LCD, AIOs und Desktops können direkt über uns abgewickelt werden.
Alle Komponenten wie z.B. Mainboards, Grafikkarten usw. müssen über den Händler abgewickelt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh