Asus Formula Striker II

Schuhmi

Enthusiast
ich habe ein problem mit dem asus striker II board. wollte eine cpu übertakten, was auch funktioniert hat. dann habe ich noch versucht etwas mehr zu übertakten, was die cpu jedoch nicht geschaft hat. habe dann die standard einstellungen im bios geladen. wenn ich jetzt wieder versuche cpu und ram zu übertakten kann ich die werte wohl einstellen und speichern, das bios nimmt diese werte aber nicht. jemand ne idee wieso das so ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal ein CMOS Clear!
Biosbatterie 5min raus!

Alex

Ja, genau...
aber vorher das Kabel vom Netzteil abziehen und noch einmal den EIn-/Ausschalter drücken, um den "letzten Saft raus zu drücken"!
Manchmal laufen die lüfter dann auch nochmal ganz kurz an.
Ist immer sicherer so!

Und etwa 30sec. Batterie raus reichen vollkommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh