ASUS G1s - Erfahrungen?

tan

Neuling
Hi zusammen,

vorneweg -> ich hab die SuFu benutzt :)

Also ich bin kurz davor mein altes P35 (Samsung) gegen einen neuen Laptop auszuwechseln.
Ich hab mich nun mal ein bisschen durch die aktuellen Angebote gelesen und bin dann ziemlich schnell beim ASUS G1s geblieben, da das Laptop einen Desktopersatz darstellen soll (deshalb brauch ich hohe Leistung in Sachen CPU und Grafik...)
Nun meine Fragen an euch:
1. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht
2. Kann mir jemand ein vergleichbares (möglicherweise günstigeres) Gerät empfehlen.

Vielen Dank,
Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm...andere würden dich jetzt zerreißen, aber ich bin so freundlich und geb' dir den Link :fresse:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=289702

Da sind schon einige Leute die das NB haben ;)

Vergleichbares günstigeres Gerät wäre da z.B. das Toshiba Satego X200-20O. Hat die neueste 8700M-GT Grafikkarte, 2Ghz Core 2 Duo, 2 x 120GB Speicherplatz und ein 17" Bildschirm. Das Notebook wiegt nur 3,2kg, falls dich Gewicht und Größe von 17" Geräten abschrecken sollte. Habe das Gerät auch schon beim MediaMarkt gesehen; kostet 1499 Tacken und macht einen äußerst soliden Eindruck. Durfte es auch mal hochheben und unter den Arm nehmen, sehr leicht für ein 17" NB finde ich...

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber ich habs echt versucht, kein scheiß :)

Danke danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh