Asus G1S nach standby bleibt bildschirm schwarz (xp)

tommyb

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
4
Hi,

mein Problem steht ja schon im threadtitel...

Wenn mein G1S in den standby modus wechselt und ich es wieder aufwecken will bleibt mein bildschirm schwarz... aufgeweckt ist der rechner da ich ihn mit der tastatur bedienen kann und auch die sounds höre...

Hatte das problem schonmal bei nem älteren notebook und auch da wusste ich nciht woran es liegt.

Als EnergyManager benutze ich das Asus "Power 4 Gear" Tool in der XP Version.. (Hab auch XP aufm rechner...) kann es daran liegen? hat jemand ähnliche erfahrungen?


Danke shconmal für eure hilfe!

tommy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte an den grafikkartentreibern liegen oder am bios...schau mal ob du ein bios update irgendwo herbekommst...

bei meinem asus wars sogar so, dass das bild eingefroren ist wenn ich in den standby modus schalten wollte..
mfg
 
könnte wirklich an den graka-Treibern liegen
momentan gibts Probleme mit den 160
wenn du einen Treiber aus der Reihe installiert hast, versuch mal die 100 (Standart) oder 150 (am meisten Power, aber die Graka soll mit diesen Treibern auch sehr heiß werden)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh