asus g1s - riesenproblem mit dvd-laufwerk

proudfool

Neuling
und zwar funkt mein dvd laufwerk irgendwie nich mehr richtig. Seit ner woche oder so isses extrem laut und vibriert irgendwie sehr stark... aber das merkwürdigste: irgendwie scheint das meine Tastatur zu beeinträchtigen. Am Anfang warens nur ein paar Tasten die nicht funktionierten, was kaum auffiel. Aber inzwischen ist teilweise (bei benutzen des DVD-Laufwerks) die komplette Tastatenbelegung durcheinander(!!!)....naja kanns mir net erklären und scheint wohl ein physisches problem zu sein.
Das Teil is grad ma 3 monate alt und macht schon zicken...Naja werds wohl einschicken, wollt hier nur mal fragen, obs vielleicht was triviales ist, was jemandem auch schon passiert is und das evtl. leicht zu beheben ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh