Asus G1s Soundproblem

tan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
22
Hi Leute,

ich hab das G1s und mir Windows XP pro draufgezogen (mit allen Treibern usw.). Mein Problem besteht jetzt darin, dass ich keinen Sound hab. Den neusten Realtektreiber hab ich schon installiert - der belebt meine Boxen aber auch leider nicht.

Hat irgendjemand eine Idee, Vorgehensweise oder sogar eine Lösung für das Problem?
MfG tan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, habe selber das gleiche NB und hatte das selbe problem. Du musst dir erstmal nen MS Update saugen+installieren (KB888111) danach neustarten.

Nun im Geräte-Manager unter Systemgeräte schauen, da müsste es dann ein Gerät geben glaube mit einem ausrufezeichen dran. Dort draufklicken und Treiber für das Modem installieren. Ist übrigends auf der Asus CD drauf. ( Du kannst den Treiber auch automatisch auf der CD suchen lassen)

Danach den Realtek Treiber istallieren, dann funzt es 100%ig mit dem Sound.

Also viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
ROCKA! ICH LIEBE DICH! :banana:

können wir ein Kind zusammen haben? :drool:
danke danke danke
 
NP. Man(n) hilft sich doch gerne.

PS: 2 Kinder wären mir lieber. Wann können wir uns treffen? *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh