[Sammelthread] ASUS G1S - Treiber/Bios updates #1

Hallo,

Bitte postet hier nur bios (modify) und treiber updates, da man auf der Asus page leider keinen support mehr bekommt für "ältere" notebooks muss man sich selbst helfen :-).

Wenn ihr jeweilige links habt werde ich sie in den ersten thread editieren.

ja! die nötigen treiber findet man dort, aber das problem ist das die treiber 2 jahre alt sind. Ich möchte gerne up 2 date bleiben, und von einem hersteller hätte ich erwartet das man dort die UPDATES für die jeweiligen komponenten direkt downloaden kann und nicht auf 10 verschiedenen websites gucken muss ob was neues released wurde.
Deshalb möchte ich hier alles zusammenhalten und ein sammelthread für verschiedene treiber und bios updates machen.

mfg

dann musst du in den sauren apfel beißen und dir z.B. über everest alle komponenten rauspicken und die treiber direkt vom hersteller runterladen die kannst du ja mithilfe von google suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh