ASUS G20AJ-DE050S CPU Kühler

abcf4e

Neuling
Hallo Community,

bescheide Frage:
Ich habe mir den Asus G20AJ-DE050S bestellt. Nun möchte ich allerdings einen Intel Core i7 4790K verbauen. Dieser soll - wie ich gelesen habe - ordentlich gekühlt werden.
Aufgrund der kleinen Bauform des PC wollte ich mal Anfragen was für einen CPU Kühler ich verbauen kann? Gedacht hatte ich an einen DARK ROCK PRO 3 von be-quiet.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
der G20AJ ist nicht für CPU Upgrades gedacht. Im speziellen wirst du keinen anderen CPU Kühler einbauen können. Wenn du Dir die Form und Größe des Gehäuses anguckst, wirst du merken das ein Dark Rock Pro schon gar nicht passen wird.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh