Asus G46 ?

PaBo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
33
Hallo,
ich bin zurzeit auf der suche nach nem 13-14 zoll Notebook mit ordentlicher GPU mit der auch mal par Games gespielt werden können.
Hab mich eigentlich schon fast für das Sony Vaio S13 entschieden, bis ich gerade zufällig auf das Asus G46 gestoßen bin.

Leider scheint es nur in USA verkauft zu werden, weis jemand wann das gute Stück in Deutschland verkauft werden soll und was es kosten soll ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird vermutlich nicht nach DE kommen. Das wäre sonst bestimmt schon mal irgendwo erwähnt worden und ich kann mich daran nicht erinnern ;) (irrtümer natürlich möglich).

Wenn du noch ein wenig warten kannst, könnte Clevo für dich ein interessantes Modell bereithalten (Clevo W230ST). Neben einer GT(X)7xxM GPU bietet es natürlich wieder das komplette Sortiment an CPUs. Leider hat es kein optisches Laufwerk, aber das könnte man ja extern dazu betreiben. Release: Leider erst Ende Juli/August/Sept. erscheinen wird.

Relevanter Link:
Gallerie für CeBIT 2013: Schenker zeigt neue Clevo Gaming-Notebooks mit 4. Generation Intel Core Prozessoren und Nvidia Geforce GTX Grafik
 
Verdammt, das Clevo hört sich wirklich sehr interessant an, aber leider benötige ich demnächst ein Notebook und kann so lange nicht warten.
Ich denk dann wirds das Vaio, hoffentlich bekommts da noch jemand hin dafür nen neuen Bios Hack zu schreiben um die Gt 640Le zu übertackten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh