Asus G50V Supportfrage!

E

Ethan_Hawke

Guest
Hallo!

Ich habe mir hier ein Asus Notebook gekauft =)

Jetzt kam das teil an, aber wie sonst bei Asus Republic of Gamers Laptops war bei dem kein Rucksack bzw. Copperhead dabei! Der Verkäufer meinte zu mir, er habe es auch nie bekommen! (Karstadt gekauft)

Jetzt meine frage, da der Laptop noch ca. 6 Monate Garantie hat, kann ich mich da mit dem Asus Support in Verbindung setzen und Per Seriennummer nachfragen ob sie mir denn die beiden dinge nachträglich zusenden würden?

Oder hab ich da schlechte Karten?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh