benBAVARIA
Neuling
Erst einmal möchte ich Guten Tag sagen, da ich neu im Forum bin. Ich hoffe hier nach einer unendlich scheinenden Suche im Internet endlich eine Lösung oder zumindest die Ursache für mein Problem zu finden. Nun zur Beschreibung des selbigen.
Wie im Titel schon geschrieben steht, blinkt das Display meines ASUS G51J. Blinken ist hier so zu verstehen, es flackert nicht, sondern es geht an und aus. Um dies zu zeigen haben ich das ganze einmal gefilmt.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Interessant ist dabei, sobald ich ein Fenster mit hohem Helligkeitsanteil öffne, hört das "blinken" auf. Außerdem bin ich der Meinung, daß der Fehler seltener auftritt, wenn das Display mit 60Hz statt mit 120Hz läuft. Außerdem ist das ganze unabhängig von der Temperatur der GraKa...und taucht auch nur sporadisch auf. Manchmal täglich mehrmals, dann Wochen oder Tage nicht... sehr seltsam.
Ich hoffe hier kann mir jemand zumindest bei der Ursachenfindung helfen.
Schon mal Danke im Voraus.
Wie im Titel schon geschrieben steht, blinkt das Display meines ASUS G51J. Blinken ist hier so zu verstehen, es flackert nicht, sondern es geht an und aus. Um dies zu zeigen haben ich das ganze einmal gefilmt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich hoffe hier kann mir jemand zumindest bei der Ursachenfindung helfen.
Schon mal Danke im Voraus.