Asus g60vx

rob]SK[

Enthusiast
guten abend,

ich hatte meinen vater eine vertex 2 e ssd geschenkt für sein notebook, da hatte ich vorher bei mir die ssd noch kurz getestet. Dann bauten sie bei ihm ein und er hat streckenweise deutliche abstaende zum pc, gerade bei den iop´s , habe mit hd tune mal getestet und kam bei mir auf 21000 iop´s und mein vater nur auf ca 4000 iop´s , die schreibrate ist auch ne gute ecke langsamer und lese auch nich ganz so hoch, ist das normal bei notebooks das es so krass ist, oder könnte es an irgendeiner konfiguration liegen, system ist win7 und ahci ist an und alle stromspar fkt. sind auch aus. Könntet ihr mal ergebnisse zeigen die ihr mit der ssd in laptops habt bzw ähnlichee ssd´s. Was mich noch stutzig macht das die ssd vorher mal als 2nd platte erst dran hing und da auf 12000 iop´s kam, da war sie aber leer. Als Systemplatte ist sie es jetzt.
hier der genaue notebook

ASUS G60VX-JX128V (90NV3A1F42551VLC351) | Geizhals.at Deutschland

mfg rob

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh