Asus g73 jh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speed LOGGED in

Enthusiast
Huhu lieber ASUS Dr :)

Habe ein Problem mit meinem G73 ! habe das Notebook seit dem 17.08.2010 (davor schon mal 3 Stk. als Austausch)

So nun habe ich das Problem gestern so um 20 Uhr Lappi aus gemacht und so gegen 0Uhr wollte ich es an machen was auch problemlos ging doch es geht nciht weiter als bis zum Ladebildschirm von Windows ! dachte ich mir ok vlt Windows geschrottet ich also versucht recover dings da zu machen und joar konnte es nicht machen kp warum -.- also sitze ich hier mit einem G73 wo ich mal denke das die Festplatten abgeraucht sind ! wie soll ich denn jetz weiter vorgehen am montag mal bei ASUS anrufen und rma klar machen ! denn es ist ja ein 24 Pick-Up and Return service bei :)

Ist halt nur schade das OTTO sich darum nicht kümmern will oder kann oder wie auch immer :( aber ich denke ich werde mir mit ASUS schon einig was gemacht wird !

sooo und zu dem Problem mit der Festplatte bzw platten ! kommt noch das es auf einmal wieder so extrem warm wird und dann unerträglich laut ist !
und bei diesem g73 keihneahnung was mit der tastertur ist die leertaste eiert auch irgend wie rum als wenn sie garkeinen halt hat !

MFG Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich noch mal mein G73 ist jetz schon seit dem 13.4 bei ASUS und warum ? Sie warten auf die GPU na super ey und was soll ich machen nichts ! ich kann weder meine Bankgeschäfte Online machen oder meine Arbeit machen super. Soviel zum Thema 10-15 Tage jaja schon fast ein monat und immer noch nichts passiert ich habe soooooooooooo ein HALS ey sowas hat man irgend wo im Lager und muss nicht erst warten bist es per abruf hergestellt wird -.- bin echt stink sauer auf ASUS

Die 10-15 Werktage beziehen sich auf Komponenten. Wie das bei Notebooks aussieht weiß ich nicht. Ist nicht mein Bereich. Ich sag mal einem NB Kollegen bescheid.

Gruß,
Doktor

Hallo Daniel,

kannst du mir bitte per PN die RMA schicken damit ich mir den Fall mal ansehen kann.

so ist gemacht und thx für die hilfe am telefon bekommt man ja kaum auskunft wie und wann das teil mal fertig sein wird !oder was genau gemacht wurde

Habe auch ein Asus G73 JH und der läuft extrem schlecht, schaltet sich bei 3D spielen immer nach paar Minuten ab.

Ich schick den auch ein die Tage, alle wo sich ein Asus G73 JH in meinem Bekanntenkreis gekauft haben hatten den auch mindestens 1 mal in RMA, scheint wohl eine Fehlkonstruktion gewesen zu sein.

Ich schick den jetzt in RMA und wenn er zurückkommt versuch ich das Teil so schnell wie möglich zu verkaufen :xmas:

Für 2000€ ist das Ding eigentlich der totale Luxusschrott lol

besonders die Grafikkartenkühlung funktioniert nicht (GPU) aber auch die CPU wird verdammt heiß.

Zuletzt bearbeitet:
das stimm aber bei der hitze ist ASUS schuld alle die ein g73 haben und die wlpads getauscht haben gegen paste hatten um einiges bessere kühlung ! und zur sache mit 3d sachen wenn da so graue streifen kommen musste das neue vga bios flashen und das neuste bios :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh