Asus G73 Kaufberatung + Nachfolger

killerboy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
8
Hallo,
ich bin zur Zeit im besitz des Asus G71 GX und überlege mir gerade, ob ich umsteige auf das G73 JH. Ich würde es auch in erwägung ziehen, die teurere Varinate zu kaufen mit BlueRay Laufwerk, 8GB Arbeitsspeicher usw.

Nun würde ich mal gerne wissen, ob das hier vielleicht schon jemand hat und mir darüber berichten kann, wie er mit dem Notebook zurechtkommt.

Ich habe schon genügend Artikle darüber gelsen (auch den hier von Hardwareluxx).

Ich habe mich auch bereits mal in einem Fachladen beraten lassen. Der Verkäufer meinte zu mir, es wäre besser noch zu warten denn Asus würde schon bald ein weiteres Gaming Notebook auf den Markt bringen.
Weiß davon zufällig schon jemand etwas? Ich finde für einen Nachfolger leider noch keine weiteren Informationen.

ich bin für jede Hilfe Dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G53 Specs

Man beachte das Matte Display (endlich).

Und die Specs des G73JW:

Änderung ist eine Fermi 480m statt der Ati5870 angeblich beim G73JW. Leider wieder Glare-Display. Genauere Daten weiß man noch nicht, aber beide sollen dieses Jahr noch erscheinen.

Video von beiden Notebooks am Asus Stand (genau drauf achten ist mehr dabei)

Beide Notebooks haben da SiBEAM WirelessHD dabei, heißt Monitor drahtlos vom Notebook ansteuern (sieht man im Video ganz gut). 3D sollen auch beide können, mal sehen wenn die Specs offiziell sind ob das alles zutrifft. Man darf gespannt sein. Das Warten lohnt sich.

Warten drauf? Wenn man es mit dem Notebook kauf nicht eilig hat, würde ich warten.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ..... ich dachte SiBEAM WirelessHD wäre schon lange tod entwickelt.

Aber schön das es nach fast 4 jahren endlich los geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh