Asus G73JH zur Reparatur und ... O_o da fall ich ja vom Glauben ab...

HomerNarr

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2012
Beiträge
24
Da habe ich mein Asus g73jh an Asus zur Reparatur geschickt und dann am 25.06.2012 die Nachricht per SMS bekommen, das eine Reparatur ca 10 Werktage dauert.
OK, shit happens, ich habe noch einen Notarbeitsplatz.
Nachdem ich nach den 10 Tagen, genauer am 10.7.2012, nix neues gehört habe, flugs eine Anfrage per gestellt, was denn los sei. Am selben Tag kommt noch eine SMS, das man auf ein Ersatzteil warte. Gut ich bin ja ein geduldiger Mensch und arbeite auch mit Computern und habe mir erstmal nix gedacht.
Kommt am Wochenende eine Email herrein, wie meine Zufriedenheit mit dem Support ist.
Habe da Lange Dauer als Problem markiert und geschrieben, das ich nichts genaues weiß.
Heute Abend habe ich per Email eine Nachricht bekommen:
Man wartet auf eine Ersatz GPU die am... am ... TADAAAA :eek: 19.10.2012 dort angeliefert werden soll! :eek:
Ich bin so schockiert, das ich im Moment nicht mal sauer bin!

Vom 25.06.2012 bis zum 18.10.2012
Das sind
10022400 Sekunden
167040 Minuten
2784 Stunden
116 Tage
16.571428571429 Wochen
3.811166553728 Monate
0.31759721281067 Jahre
Von den 116 Tagen sind das immer noch 80! Werktage!

:fresse2:
Das kann so nicht angehen.
hülfäää.
Fassungslos,
HomerNarr

PS:
muss dann ja noch eingebaut und getestet werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thread gefunden...

Geräte sollen zeitnah repariert werden...

http://www.hardwareluxx.de/community/f248/asus-notebook-reparatur-nie-wieder-820751-3.html

Wie weiter?
Ich muss Asus also bis zum 25.07.2012 Zeit geben aber wenn das Ersatzteil erst am 19.10.2012 da ist, macht es überhaupt Sinn, solange zu warten?

Man man, ich hatte nicht gewusst und als alter Asus-Fan habe ich schon mehr als ein Asus Notebook für die Firma gekauft.
Und das Posting schreibe ich Zuhause von einem Rechner mit ASUS p8p67 Deluxe mit Asus GTX570 Graka und Asus Wlanstick.
Und eine Xonar wollte ich auch noch kaufen...
:xmas:

Hmm hier lesen Asus Leute mit:
RMA DEB2262852
 
Zuletzt bearbeitet:
In SMS und Email?
Und dann 10 statt 07?
Naja.
Für Heute egal, ich hoffe morgen schaut sich das einer von den Asus Jungs an.
Eine Wandlung auf ein entsprechend anderes ROG Laptop wäre in Ordnung.
Bis zum 19.10.2012 kann ich nicht warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
drohen, notfalls mit Anwalt, das kanns nicht sein!
 
Hmm

Keiner von Asus was dazu zu sagen?
Schade.

Was ich bis jetzt aus diesem Forum rausgelesen habe ist, das ich Asus eine gewisse Zeit geben muss um mein Notebook zu reparieren.
Es sieht auch leider so aus, als ob ich nicht ohne Druck Leistung bekommen würde. Auch Schade.

Übrigens bin ich jetzt auch entsprechend Sauer im Gegensatz zu gestern.
Ich habe mal als Antwort nochmal den Survey ausgefüllt, ich hoffe das ich da zügig Antwort bekommen, wenn nicht, mache ich da gar nicht mehr lange herum, ich schalte den Firmen-Anwalt ein.
 
So ich hab mal nach gesehen, die Kollegen warten auf das Thermal Modul.
Richtig die Zeit die gemeint ist die maximale TAT, sollte es diese überschreiben wird das Gerät aus der Reparatur genommen und in einen anderen Prozess geschoben.
 
Aktuell nicht mehr relevant die Kollegen haben den Vorgang schon umgestellt, d.h. du bekommst in kürze ein entsprechendes Angebot.
 
Leck mich doch am A....

Prima, Vorgang geändert!
:mad:
Ich bekomme ein Rückkaufangebot, aber *kein* Tauschgerät vorgeschlagen.
Alternativ kann ich auch bis zum 19.10.2012 warten.
:mad:
Ich bin zutiefst enttäuscht.
Ich hätte mich ja noch gerne mit einem ROG weitergearbeitet, aber mein Teamkollege will schon lange, das ich auf Apple umsteige.
:mad:
Vielen Dank, damit habe ich keine Ausrede mehr.

Ich überschlafe das sowieso nochmal, bis morgen die Buchhaltung wieder da ist und ich an die Papiere komme, aber ganz persönlich könnte ich nur kotzen.
Byebye Asus.
:mad::mad:

---------- Post added at 15:30 ---------- Previous post was at 14:34 ----------

Das war ein Überstunden-Deal und somit bin ich jetzt der der Pech gehabt hat...
:wut:
:kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh