ASUS G75 - WLAN Modul austauschbar?!

r4iden777

Neuling
Hallo,

ich interessiere mich für die neuen Notebooks die demnächst erscheinen und wollte wissen ob mir jemand beantworten kann ob ich mir selber das WLAN-Modul austauschen kann? Ich würde mir gerne stattdessen, die Intel WLAN 6300 einbauen. Das WLAN-Modul von Atheros ist ja wirklich nicht zu gebrauchen...ich habe in einem Artikel gelesen das der Austausch im G75 nicht mehr so einfach sein soll wie noch beim G73 und G74. Hoffe ich irre mich, für mich trotzdem schleierhaft wie man bei einem 2000 Euro teuren notebook beim WLAN-Modul sparen muss.

P.S. Oder könnte vielleicht jemand von Hardwareluxx.de beim Testmodell nachschauen ob der Austausch vom WLAN-Modul ohne weiteres möglich ist?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mieser support hier oder besser gesagt garkein support, naja so nicht dann wird es ein Alienware.

Erst mal ist hier kein Live-Support und zum Anderen, wie kommst du drauf das hier ein offizieller Support statt findet?!

Steht natürlich auf Hardwareluxx.de

Support benötigt? Kein Problem, das ASUS-Team betreibt einen eigenen Support-Bereich in unserem Forum.

Wird so auf der Homepage geworben und verlinkt. Live-Support oder nicht, bis jetzt wurde mir nicht geholfen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh